Hohe Beteiligung trotz Abwesenheit

06.07.2020

Die Mitgliederversammlungen der beiden Spitex-Fördervereine fanden dieses Jahr in einem aussergewöhnlichen Rahmen statt - ohne Mitglieder. Aufgrund der immer noch geltenden Regeln der Covid-19-Pandemie gaben diese ihre Stimmen im Vorfeld schriftlich ab.

Die sehr hohe Beteiligung an beiden Abstimmungen zeigt die Verbundenheit der Mitglieder mit den Spitex-Fördervereinen. Sämtliche statutarischen Geschäfte wurden genehmigt, unter anderem wurden die Statuten angepasst.

In Binningen wurde mit Frau Susanne Arndt, Herrn Dr. Christoph Karli und Herrn Carlo Mati der gesamte Vorstand wiedergewählt, und Letzterer übernimmt für weitere drei Jahre das Amt des Präsidenten.

Auch wenn der persönliche Kontakt an der Mitgliederversammlung dieses Jahr wegfiel: Die Spitex-Fördervereine bedanken sich bei ihren Mitgliedern für das Vertrauen und die Treue und wünschen eine schöne und gesunde Sommerzeit. Weitere Informationen zu den Fördervereinen finden Sie hier.

 

Zurück