„beWegt“ – Vernissage der beiden Spitex Tagesstätten

11.11.2019

Kreatives Werken macht Spass, fördert Phantasie und Fingerfertigkeit, und das Resultat erfreut für lange Zeit.

Die Vernissage vom 08. November am Baselmattweg 133 zeigte, was in den letzten beiden Jahren in den Spitex Tagesstätten Allschwil und Binningen gefertigt wurde. Glückwunschkarten, Nadelkissen, Lampen und sogar Bilder wurden von den Besucherinnen und Besuchern mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Dabei wurde eine Vielfalt von Materialien eingesetzt.

Bei einer Tasse Kürbissuppe konnten sich die Gäste in gemütlicher Atmosphäre aufwärmen und mit den Mitarbeitenden wie auch Besucherinnen und Besuchern plaudern.

Mit dem regelmässigen Besuch der Spitex Tagesstätten werden pflegende Angehörige entlastet. Der Tagesablauf gibt Struktur und lässt trotzdem Raum für individuelle Bedürfnisse. Es wird gemeinsam gegessen, gejasst, spaziert und eben auch kreativ gearbeitet. Mehr Information finden Sie unter www.spitex-abs.ch.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die die Vernissage besucht haben!

Spitex Allschwil Binningen Schönenbuch/Tagesstätten Zurück