Rückschau - Mitgliederversammlung Spitex-Förderverein Binningen

05.06.2019

Das erklärte Ziel des Spitex-Fördervereins Binningen ist es, die Interessen und Bedürfnisse der Bevölkerung wahrzunehmen, deren vorhandene Ressourcen zu stärken und zukunftsweisende Dienstleistungen anzubieten.
Mit vielfältigen Kursen, Anlässen und gar einer Jubiläumsfeier der Sturzprävention wurde dies wurde auch im vergangenen Jahr erfolgreich umgesetzt.

An der 21. Mitgliederversammlung des Fördervereins Anfang Juni nahmen im Kronenmattsaal denn auch rund 80 Mitglieder teil. Das abwechslungsreich gestaltete Jahr 2018 wurde von Geschäftsleiter Peter Kury anschaulich rekapituliert. Fördervereinspräsident Carlo Mati führte durch die statutarischen Geschäfte, welche von den Mitgliedern jeweils einstimmig genehmigten wurden.

Als Gast wurde die Gründerin der Tier-Spitex eingeladen: Frau Caroline Bohler stellte ihr Angebot vor, welches Hilfe und Pflege zuhause für Tiere anbietet und sich steigender Nachfrage erfreut.

Den Helferinnen und Helfern des Handballclubs Blauboys Binningen, welche das Abendessen servierten, sei an dieser Stelle herzlich für den Einsatz gedankt!

Auch allen Mitgliedern des Spitex-Fördervereins Binningen danken wir an dieser Stelle herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung.

Für einen ausführlichen Rückblick auf das vergangene Jahr lesen Sie unseren Jahresbericht 2018.

Weiterführende Informationen zum Spitex-Förderverein Binningen.

Zurück